top of page

Unser Team

IMG_4497.JPG

Unser Motto: Einfach Auto fahren lernen.

IMG_4495_edited.png

Mein Name ist Arnold

 

In meiner Freizeit reise ich gerne, gehe im Winter skifahren, im Sommer wandern und verbringe meine Zeit gerne in der Natur. Die Begeisterung fürs Autofahren hat bei mir in der ersten Fahrstunde mit 18 Jahren begonnen und bis heute fühle ich mich im Auto zu Hause. Deshalb und auch weil ich den Umgang mit verschiedenen Menschen mag, habe ich mich für den Beruf als Fahrlehrer entschieden. Bei mir findet ein lehrreicher und spannender Fahrunterricht in lockeren Atmosphäre statt. 

Ich freue mich auf die Fahrstunden mit dir.

IMG_4497_edited.jpg

Mein Name ist Silvio

 

Fahren ist meine Leidenschaft, sei es auf zwei oder vier Räder. Mit dem Rennvelo geniesse ich die Fahrten über Pässe in der Schweiz und Ausland. 

Als Fahrlehrer freue ich mich, dich mit meiner Begeisterung zum Autofahren zu begleiten und unterstützen. Mir liegt es am Herzen, dich als Neulenker mit dem Strassenverkehr vertraut zu machen und entsprechend vorzubereiten. 

Ich freue mich auf die Fahrstunden mit dir.

Arnold Treutlein

Inhaber

Eidg. Fahrlehrer mit FA

T +41 79 690 97 67

Silvio Tammaro

Eidg. Fahrlehrer mit FA

T +41 79 209 93 66

bottom of page